Bücher

14. Mai 2018

Heute habe ich sämtliche Buchverträge (siehe Auflistung weiter unten) gekündigt. In absehbarer Zeit werden sie sukzessive vom Markt gehen und also nicht mehr zu kaufen sein, es sei denn, gebraucht.

Der Grund besteht in der natürlichen Nichtveräusserbarkeit der darin geschriebenen Inhalte. Aufgrund meiner eigenen Ent-wicklung war dies der folgerichtige nächste Schritt.


Unter dem Namen "Katrin Lammert" sind bisher folgende Bücher zum Thema "CHRISTUS-SPIEGEL" erschienen:

SOS - Hilfreiche Gedanken für Dualseelen (2014)

Beyond Dunbury (Roman, dt.) (2014)

Die Göttliche Beziehung (2015)

Mein Blog "Just writing!" - Das Buch. Internet-Blogartikel für Menschen auf dem spirituellen Entwicklungs-WEG (2017)

meinatlantis - das Original: Ein Buch über die Wirklichkeit hinter dem Begriff "Dualseelen" (2017)

Dualseelengedichte (2017)

Vor dem sind seit 2007 einige Bücher unter dem Pseudonym Cathérine Cordero erschienen.

 


Wer sich wirklich mit dem WEG auseinandersetzt, weil er oder sie MUSS, dem seien zusätzlich folgende hilfreiche Bücher anderer Autoren ans Herz gelegt; sie sagen mehr über "Dualseelen" als die üblichen mainstreamesoterischen Publikationen:

Ruby Nelson: The Door of Everything

dt. Das Tor zur Unendlichkeit (aufgrund der meiner Meinung nach relativ unzureichenden Übersetzung im engl. Original zu bevorzugen)

Joseph Benner: The impersonal Life 

dt. Das unpersönliche Leben (und alle anderen Bücher von ihm)

mit Einschränkung: Irina Tweedie: Der Weg durchs Feuer (mehr dazu siehe in meinem Blog)

Mit diesen Dreien kommst du sehr weit für dein persönliches Verstehen bzw. als Bestätigung für dein eigenes Erleben. (Wenn du es nicht erlebst, nützt dir kein Buch der Welt).

Es gibt etliche andere anhängende Themen, die du bitte selbst herausfindest. (Tipp: Du wirst sie nicht in der Esoterik finden.)

Es gab immer Menschen auf diesem Planeten, die den WEG gingen. Finde ihre Spuren, es ist eigentlich ganz leicht; und doch werden nur die dorthin geführt, die denselben WEG gehen. Der WEG ist unverfügbar.

Es sind sehr, sehr, sehr wenige Menschen, und so ist es immer gewesen - und das hat sich auch in Zeiten von moderner Konsumesoterik nicht geändert.

Viel ERFOLG!

Der WEG ist nicht für jederfrau, und von vielen, vielen tausenden eingebildeten "Dualseelen" ist vielleicht eine wirklich unterwegs. Der Rest begreift nicht ansatzweise, worum es wirklich geht, denn das kann nicht angelesen werden, es wird von innen her bewusst gemacht, und zwar ohne Zutun des eigenen Verstandes.

Es ist, wie es ist. 

Und die Attrappen sind leicht zu enttarnen.

Denn:

Es gibt auf Erden keine LEHRER.

 

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!